Sachen die das Leben leichter machen

Also, ein paar Sachen, die mir grad wirklich helfen. Durchuhalten aber auch sonst so.

- http://www.youtube.com/watch?v=yKMtW8Uh6Co
  (How Cassie eats. Falls jemand wissen möchte wie man Lana       verbirgt)

- Cassie aus der Serie Skins. Ein hübsches, selbstszerstörerisches Mädchen das trotzdem immer alles positiv sehen möchte... und naja ich mag sie auch weil sie... ihr wisst schon... Lana und so

- Effy aus der Serie Skins. Weil sie so düster und depressiv ist und man das manchmal braucht um auf dem Boden zu bleiben. Und außerdem sieht sie supertoll aus und hat nen richtig coolen Style (übrigens ist sie momentan mein Profilbild. Nur falls sich jemand wundert)

- Überhaupt die Serie Skins. UK

- Concealer/Abdeckstift, weil ich momentan echt total fertig aussehe

-  Kaffe, aus dem gleichen Grund

- Allergietablette,-nasenspray, Augentropfen (die im übrigen auch super gegen gerötete Haut helfen) hey, ich liebe den Frühling echt. Nur die kleine Sache mit den Pollen nervt gewaltig

- Wasser (Mantra: Ich liebe wasser, ich liebe wasser, ich liebe wasser...)

-meine Waage

. Thinspo Videos

- ja, die SONNE (endlich keine Schnee mehr)

- meine beste Freundin, die mich super von meinem Hunger ablenken kann und immer für unterhaltung sorgt

- unseren Hund, der alles frisst (hat sich heute schon wieder ganz günstig beim abendbrot (döner, neine ich konnte nicht sagen, ich will nichts) gezeigt)

und eigentlich sonst ziemlich alles positive auf der welt. 

 

16.4.13 21:47

Letzte Einträge: Gute musik hilft. Wirklich, Schönheit liegt im Auge des betrachters. Und diese Mädchen sind einfach wunderschön..., Wunschgewicht., Ein wunderbarer Thinspo Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen