Wunschgewicht.

Nachdem ich keinen Diät-Ticker erstellen kann, mache ich es eben auf dem umständlichen Weg.

 

 

Mein Wunschgewicht:

56kg->53kg->50kg->48kg->45kg

Das wäre Perfekt. Aber eigentlich ist das Gewicht nur eine kliene Nebensache um die Orientierung nicht zu verlieren. Ich war eine Woche in den Ferien ohne Waage und dannach waren meine kurzzeitigen 57kg auch wieder hin. Ich hab da eine Regel. Wenn ich hunger habe wiege ich mich. Wenn ich 2kg über dem nächsten Wunschgewicht bin, darf ich nichts essen.
Am Ende zählt eher, wie ich aussehe.

Ich möchte endlich eine richtige Lücke zwischen den Beinen haben.

13.4.13 22:38

Letzte Einträge: Gute musik hilft. Wirklich, Schönheit liegt im Auge des betrachters. Und diese Mädchen sind einfach wunderschön..., Ein wunderbarer Thinspo Blog, Sachen die das Leben leichter machen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen